Dorfweihnacht 2018

Feierlich war den Sängerinnen, Sängern und den Besuchern der Erpftinger Dorfweihnacht zumute. Das Weihnachtskonzert der Erpftinger Chöre  in der Erpftinger Kirche St. Michael war gut besucht und ein wunderbares gemeinschaftliches Erlebnis, so kurz vor Weihnachten. Lesen Sie hier den Pressebericht.

Eine Antwort auf „Dorfweihnacht 2018“

  1. Das Konzert in der Erpftinger Pfarrkirche zu Weihnachten war für uns Sänger ein wunderbares Erlebnis. Und die Zuhörer waren voll des Lobes! Es freut uns, dass sich jedes Jahr wieder ein Projektchor der Jugendlichen findet, der voller Begeisterung das Konzert mitträgt. Und auch der Kinderchor: Viele Mädchen und auch Buben waren diesmal wieder voller Eifer bei der Sache! Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.